Der Gartenpodcast

Im Frühling 2018 habe ich ein Buch entdeckt, das mir über Tage den Morgenkaffee im Garten versüsst hat: «Grüntöne. Sieben Laster und ein Schnegel» von Nicole Häfliger. Nie hätte ich gedacht, dass aus dieser Begegnung vier Jahre später ein Gartenpodcast entstehen würde! Aber so ist es, irgendwie begann alles mit dieser Lektüre.

Mehr verrate ich aber noch nicht, denn diese Geschichte und wie der Podcast zu seinem Namen kam, erzählen wir in einer der nächsten Folgen.

Gartenblut – Der
Podcast mit dem
gewissen Gaga

Spass soll er uns machen,
sein Mittelpunkt: unsere Leidenschaft,
nichts anderes, nichts mehr.
Deshalb ist «Gartenblut» kostenlos,
unabhängig und … tja, auch gerne mal
ein bisschen gaga.

Besuche unsere Website oder folge uns auf Instagram.

Pst … Noch eine Anmerkung zur Sprache: Wir reden beide in unserer Muttersprache (ausser wir lesen etwas vor). Das ist Schweizerdeutsch bei Nicole und Schriftdeutsch bei mir; für Kundige hörbar mit süddeutschem Einschlag.

Close